Jazzfestivals in aller Welt

11Nov2018

38. Bayerisches Jazzweekend (18.-21. Juli 2019)

Mehr als 90 Bands und Solisten präsentieren, für das Publikum kostenlos, hochwertige Livemusik auf mehr als einem Dutzend Bühnen in Regensburg. Der Veranstalter des Bayerischen Jazzweekends, die Stadt Regensburg, sorgt für die Logistik, die Intendanz liegt beim Bayerischen Jazzinstitut.

12Nov2018

Livemusik für Jazzbegeisterte

Rouzbeh Asgarian mit Florian Esch

Der neue Festivalkalender hat seine Testphase bestanden, funktioniert auf allen mobilen Endgeräten, und macht das musikalische Live-Erlebnis rund um den Jazz leicht recherchierbar. Die Zusammenstellung wendet sich an alle, die sich nicht fragen, was Jazz war, sondern was er ist und wo er hingeht. Ob die Festivals den Besuchern Appetithäppchen, Gourmet-Menüs oder Spezialkost in Sachen Jazz versprechen - diese Angebote bereichern das Leben und öffnen Horizonte. Die Sammlung wird stetig aktualisiert und erweitert, eine Rückkehr lohnt sich. Viel Spaß beim Stöbern im Internet und vor allem bei den Livekonzerten vor Ort!

Bayerisches Jazzinstitut - immer für Sie da:

Brückstr. 4, 93047 Regensburg

Telefon: +49 941 56 22 44
Fax: +49 941 5 20 33

Email: service@bayernjazz.de

Träger des Bayerischen Jazzinstituts:

VBSM e. V.

Unterstützer des Jazz im Freistaat Bayern:

STMWK